skip to Main Content

LifeSTEIL

Wer eine gesunde und positive Idee für’s Leben hat, dem stehen alle Türen offen glücklich zu sein. Bedingungslos zu lieben, gesund zu leben und offen für all die kleinen Wunder zu sein, die vor einem liegen, ist der Schlüssel zum Glück.

Hört sich alles ganz schön kitschig an, oder? Ist es auch… aber mal ehrlich: “Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt…!” das hat schon bei Pipi funktioniert! Warum dann nicht auch bei Dir?

boobjob lifesteilblog Braunschweig Wolfsburg Zuckerberg Löwenästhetik Dr. Ahmadli

BOOBJOB | I did it!

BOOBJOB | Warum eine Schönheitsoperation nicht immer was mit Schönheit zu tun hat. Als junges Mädchen wollte ich immer so aussehen, wie die anderen. Ich hatte viel zu lange Arme und Beine und dementsprechend musste ich in jungen Jahren schon…

breaking news lifesteilblog Braunschweig Wolfsburg

Breaking News | Comeback

Breaking News - Ich bin wieder da! Und warum, war ich eigentlich weg!? Breaking News. Die letzte Zeit war kräftezehrend und energieraubend. Ja, das war sie wirklich! Und auch wenn es sich dramatisch, wie nie anhört: Meine Feel-Good-Habits haben mir den…

Badebomben selbermachen

Die perfekten Badebomben selbermachen – ganz einfach und kostengünstig. Ich habe lange und regelmäßig nach Bastel- und Geschenkideen gesucht und am Ende bin ich auf die Badebomben gekommen. Nur leider habe ich einige "Rezepte" aus dem Internet ausprobiert und irgendwie…

Ablenkung | Die Fähigkeit seine Gedanken zu lenken.

Ablenkung | Die Fähigkeit seine Gedanken und Gefühle zu lenken. Ich habe mich in den letzten Tagen sehr mit dem Thema Ablenkung und Gefühle beschäftigt. Ich selbst bin schon oft in der Situation gewesen, in der mir Ablenkung gut getan…

Sei Dein eigener Feel Good Manager!

Es ist nie zu spät glücklich zu sein. Ich bin gestresst. Ich hab viel zu tun. Ich hab keine Zeit. Ich muss noch Wäsche machen. Eingekauft habe ich auch noch nicht. Ich bin müde. Ich bin pleite. Aber,… Nein. Niemals.…

Foodblogger vs. Feel Good Coach

Ich bin kein normaler Foodblogger. „Neben all den schönen Fotos und dem Mama-Zeug muss auch mal was anderes her. Keine Angst, ich habe nicht vor ein Food Blogger zu werden – dafür hab ich zu wenig Ahnung. Ja, ich bin…

Nimm’ die Menschen, wie sie sind

...doch lasse Dich NIEMALS schlecht behandeln. Du warst sicher auch schon oft in der Situation, dass Du jemanden anderen versucht hast zu verändern. Oftmals steht man seinem Partner gegenüber und versucht ihn mit Biegen und Brechen zu verändern. "Dies ist…

Back To Top