skip to Main Content

BODY RESET | Deine Stoffwechselkur

Du hast Dich dazu entschlossen, einen Body Reset zu starten. Du wirst in den nächsten 21 Tagen deinen “Monitor” runterfahren, in dem DU deinen Resetbutton drückst. Du formatierst auf homöopathischer Basis deine Festpatte und wir motivieren dich mit einem neuen, gesünderen Betriebssystem weiterzuleben. Das ist der Body Reset. So oder so ähnlich können wir diese Kur beschreiben. Wir kennen das alle. Der PC ist vollgemüllt und läuft nur langsam. Aufräumen ist angesagt!

Wenn Du Dich nicht mehr wohl in Deiner Haut fühlst und Du eine Veränderung brauchst, dann bist Du hier genau richtig. Den großen und nachhaltigen Erfolg dieser Kur machen die hochwertigen Vital- und Mineralstoffe aus, mit denen Du deinen Körper von nun an unterstützen wirst. Vielleicht ist es Dir noch gar nicht bewusst: Du wirst nicht nur Deine Figur verändern, indem Du Fett verlierst – Du wirst deinen Körper entgiften, deine Haut und deinen Körper vitalisieren! Der gesundheitliche Nutzen dieser Kur ist für Dich enorm groß.

Was passiert in der Kur?

Wir sind in genau 4 Phasen. Die Ladetage sind Phase 1. Darauf folgt eine wichtige Phase – die Kurphase. Sie geht mindestens 21 Tage, kann aber nach Bedarf auch auf 42 Tage verlängert werden. Die Stabilisierungsphase ist entscheidend und enorm wichtig. Sie wird je nach Kurphase 21-42 Tage gehen. Die Phase danach geht langsam in deine neue Gewohnheit über, die hoffentlich mit einem positiven Gefühl für Essen und einen gesünderen Lebensstil behaftet ist.

Ich lade Dich hiermit herzlich ein KOSTENLOS der lifeSTEIL Community beizutreten. Hier hast Du ganz exklusiv die Möglichkeit weitere wichtige Informationen, kostenlose Programme und Rezepte zur Kur herunterzuladen. In diesem Beitrag kannst Du meinen ersten Kurbericht durchstöbern.

Ich freue mich auf eine spannende Zeit voller Ideen und Erfolgen. Werde auch Du ein Teil dieser #lifeSTEILcrew. Fang mit einem Lächeln an! Alles andere kommt von selbst. Ach übrigens: Du wirst etwas tun, was viele für unmöglich halten!

Liebe.

Kostenlos registrieren

Registriere Dich in der lifeSTEIL Blog Community und erhalte kostenlos Rezepte, Tipps und andere wertvolle Dinge.

Warum sollte ich mich registrieren?

Als registriertes Mitglied in der lifeSTEIL Blog Community bekommst Du mehr zu sehen! Und weil ich diese besonderen Informationen nicht jeden geben möchte, sind diese nur für Mitglieder der Community sichtbar.

Ist die Mitgliedschaft kostenlos?

Ja! Die Mitgliedschaft in der Community ist für dich völlig kostenlos. Es kann vorkommen, dass ich Produkte empfehle die kostenpflichtig sind. Ob Du diese aber kaufen möchtest, entscheidest Du ganz allein.

Bekomme ich dann nicht ständig Werbung?

Nein, Du bekommst natürlich keine Werbung von mir. Als registriertes Mitglied bekommst Du aber früher Informationen per E-Mail und wirst über neue Themen als erstes informiert.

Kann ich wieder abmelden?

Selbstverständlich kannst Du dich jederzeit wieder in der Community abmelden. Deine persönlichen Daten werden dann vollständig gelöscht.

[ultimatemember form_id=554]

Back To Top